Hampton Court Palace

Ja ob ihrs glaubt oder nicht, heute hatts mal nicht geregnet!!! Das haben wir dann auch gleich ausgenutzt und sind zum Hampton Court Palace gefahren. Der sieht so ähnlich aus wie Versailles nur nicht ganz so toll. Nichtdestotrotz eine Reise wert.

Hampton-Court

Zu neunt sind wir da mit dem Zug hingefahren und haben erstmal Picknick im tolle Park gemacht. Danach haben wir uns noch alle Räumlichkeiten genau angesehen, besonders die Betten vom König fand ich toll. Er hatte ein kleines und ein riesiges aber beide voll protzig, glaube nicht dass ich darin schlafen könnte. Die 2 Führungen die wir gemacht haben waren auch recht lustig, da sie eher einem Schauspiel, als einer seriösen Führung glichen. Beide in zeitgenössischen Kostüm und voll überzeugt von ihrer Rolle. Nachdem der eine die Kinder aber als dirty und unnütz bezeichnet hatte, waren diese etwas verschreckt... Danach sind wir dann noch in die wunderbaren Gärten gegangen und haben das gute Wetter genossen. Der Rosengarten und die Schmetterlingspavillions haben mir am besten gefallen.

Butterfly

Ist schon toll wenn man so nen echten Butterfly auf dem Finger sitzen hat und denkt, dass man ihn mit Links zerquetschen könnte...hehe, aber nein ich respektiere ja alle Lebewesen, bis auf Mücken die sind einfach nur evil. Naja ich höre dann jetzt auch mal auf mit schreiben, da ihr das hier wahrscheinlcih eh nicht lesen könnt, da das Layout meine Blog rumspinnt und der Hintergrund nun unumkehrlich rot ist. Hoffe da geschieht bald noch ein Wunder...
Lo - 21. Mai, 23:52

Ich bin auch einmal dort gewesen. Heinrich soll ja in einem der Gänge seine (eine seiner) Frau umgebracht haben. Schaurig.

Komm schon, mach mit

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Trafalgar

News Flash

- Hockey Henns night war echt hilarious, bin immer noch betrunken ;-) - Heute abend fahre ich wieder nach Hause, aber diesmal ganz... - Meine Gastfamilie hat mir ein Stehoscop als Abschiedsgeschenke gegeben, wie nett!!!

Aktuelle Beiträge

Scheint cool gewesen...
Scheint cool gewesen zu sein ;)
Sven (Gast) - 18. Mai, 17:28
gratuliere...
Mittlerweile solte ja auch die Hochzeit gelaufen sein....
Bianca_Me (Gast) - 14. Mai, 11:00
Das sieht eindeutig nach...
Das sieht eindeutig nach Spaß aus! Daumen hoch.
Janett (Gast) - 3. Dez, 15:20
Da muss ich tande dani...
Da muss ich tande dani recht geben. Der Blog heißt...
Melli (Gast) - 14. Jul, 15:52
Eigentlich ...
... musst du doch gar kein neues Blog machen! Deine...
tande dani - 29. Jul, 23:28

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 

Blogroll

Counter

Blogscout

Ach wie gut dass niemand weiß, dass...

 

Status

Online seit 6479 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 17:28

Credits


Erkundungstouren
Important things
Quiz
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren