Goodbye Blog

Ein letzes mal hallo von mir,

Schirmzelt

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, aber seid ich wieder hier bin ist sehr viel passiert. Nachdem ich erstmal gebürtig von mit einem Picknick im verregneten Regenspark verabschiedet wurde habe ich die 16stündige Busfahrt auf mich genommen und bin in frankfurt von meinem Freund und der lieben jenny abgeholt worden. Es war schon echt komisch wieder hier zu sein, alles so normal und genauso wie zuvor! Nachdem ich meine kleine Überraschungsparty auch gut überstanden hatte hatte ich leider nur 3 Tage bis es los ging mit mini umstadt, den Ferienspielen für Kinder bei welcher ich für 2 Wochen gearbeitet habe. Das war echt toll und danach hat mir meine liebe Gastfamilie auch endlich meine kamera geschickt, die unglücklicherweise dort vergessen hatte. Meinen schönen roten Mantel aus Camden haben sie leider behalten, war wohl zu teuer zu schicken...
Heute bin ich dann von einem Kurzurlaub mit meinem Freund in der Pfalz wiedergekommen. Wir waren biken und das hat auch viel Spaß gemacht, nach 5h im Sattel hat mir dann aber doch der Popo ;-) wehgetan.

Bikesteph

Ja so war das...,
also hiermit bedanke ich mich ganz herzlich, dass ihr des Öfteren bei mir vorbei geschaut habt und wünsche euch noch eine schöne Zeit. Vielleicht gibts auch bald nen neuen Blog von mir aber das teile ich eiuch dann mit.
Ganz liebe Grüße eure
Stephie
tande dani - 29. Jul, 23:28

Eigentlich ...

... musst du doch gar kein neues Blog machen! Deine URL ist doch stephie.twoday.net und das bist du ja immernoch! Wenn du mich lieb fragst, dann bau ich dir einen neuen Header, wir ändern ein bisschen das Layout und dann geht's weiter mit der Bloggerei!

Melli (Gast) - 14. Jul, 15:52

Da muss ich tande dani recht geben. Der Blog heißt ja nicht stephie-in-london oder so. ;-) Das Bild mit den Regenschirmen ist super.
VG

Komm schon, mach mit

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Diana-Memorial

News Flash

- Hockey Henns night war echt hilarious, bin immer noch betrunken ;-) - Heute abend fahre ich wieder nach Hause, aber diesmal ganz... - Meine Gastfamilie hat mir ein Stehoscop als Abschiedsgeschenke gegeben, wie nett!!!

Aktuelle Beiträge

Scheint cool gewesen...
Scheint cool gewesen zu sein ;)
Sven (Gast) - 18. Mai, 17:28
gratuliere...
Mittlerweile solte ja auch die Hochzeit gelaufen sein....
Bianca_Me (Gast) - 14. Mai, 11:00
Das sieht eindeutig nach...
Das sieht eindeutig nach Spaß aus! Daumen hoch.
Janett (Gast) - 3. Dez, 15:20
Da muss ich tande dani...
Da muss ich tande dani recht geben. Der Blog heißt...
Melli (Gast) - 14. Jul, 15:52
Eigentlich ...
... musst du doch gar kein neues Blog machen! Deine...
tande dani - 29. Jul, 23:28

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Blogroll

Counter

Blogscout

Ach wie gut dass niemand weiß, dass...

 

Status

Online seit 6471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 17:28

Credits


Erkundungstouren
Important things
Quiz
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren