Von London nach London in 30 min

Gestern haben wirs endlich gemacht, wir sind mit dem London Eye geflogen:

Jennys-und-ich-im-LS

Die beiden Jennys und ich hatten dabei auch richtig Spaß, ist ja auch ziemlich hoch das Ding. Bei Segelfliegen habe ich keine Höhenangst aber dabei war mir schon etwas mulmig.

Gleich-gehts-los

War recht teuer aber hat sich gelohnt, auch bei schlechtem Wetter. Hier noch der Blick aufs Parliament!
Heute übernimmt ja Gordon Brown den Amtssitz...

House-of-Parliament-von-oben
tande dani - 29. Jun, 18:13

Ich hoffe

dass du heute mal nicht beim PRIMARK shoppen warst!

Komm schon, mach mit

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Trafalgar

News Flash

- Hockey Henns night war echt hilarious, bin immer noch betrunken ;-) - Heute abend fahre ich wieder nach Hause, aber diesmal ganz... - Meine Gastfamilie hat mir ein Stehoscop als Abschiedsgeschenke gegeben, wie nett!!!

Aktuelle Beiträge

Scheint cool gewesen...
Scheint cool gewesen zu sein ;)
Sven (Gast) - 18. Mai, 17:28
gratuliere...
Mittlerweile solte ja auch die Hochzeit gelaufen sein....
Bianca_Me (Gast) - 14. Mai, 11:00
Das sieht eindeutig nach...
Das sieht eindeutig nach Spaß aus! Daumen hoch.
Janett (Gast) - 3. Dez, 15:20
Da muss ich tande dani...
Da muss ich tande dani recht geben. Der Blog heißt...
Melli (Gast) - 14. Jul, 15:52
Eigentlich ...
... musst du doch gar kein neues Blog machen! Deine...
tande dani - 29. Jul, 23:28

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
16
17
19
20
21
22
23
25
26
28
30
 
 

Blogroll

Counter

Blogscout

Ach wie gut dass niemand weiß, dass...

 

Status

Online seit 6470 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 17:28

Credits


Erkundungstouren
Important things
Quiz
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren