Windsor und Eton

Windsor1

Ja gestern war ich in Windsor und das war echt toll! Viel prunkvoller als der Buckingham Palace, kann schon verstehen, dass sie ihre Staatsgäste immer dahin einläd...

Cheese

Besonders die Decken und Wände waren beeindruckend, viel Gold und Schnörkel. An ihrer Fahne konnten wir sogar sehen, dass sie sich momentan dort aufhält. Manchmal hätte ich auch gerne eine kleine Monarchie und so ne süße Queen...
Gestern abend sind Eva und ich dann noch in den Gardening Club in Covent Garden. Der ist echt nett, aber leider sehr klein und die Musik war gestern auch nicht so überragend. Danach haben wir dann noch über ne Stunde auf den Nachtbus gewartet, da uns der erste gemeinerweise nicht mitnehmen wollte. Nur weil wir an dem Bushaltestellenschild standen und nicht mitten auf der Straße...
Gleich will ich dann noch ins Designmuseum und evt noch ins Dali Universe, bis dann
tande dani - 24. Jun, 18:37

Bist du jetzt auf dem royal tripp?

Anscheinend ;o) Ich kann aber immerhin mit Widsor aus der Vogelperspektive aufwarten :

Weißt du dann auch was mit der Camilla los ist? Die soll ja krank sein?

Und du: Genieß deine letzten Tage!!!!

Komm schon, mach mit

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Letsdance

News Flash

- Hockey Henns night war echt hilarious, bin immer noch betrunken ;-) - Heute abend fahre ich wieder nach Hause, aber diesmal ganz... - Meine Gastfamilie hat mir ein Stehoscop als Abschiedsgeschenke gegeben, wie nett!!!

Aktuelle Beiträge

Scheint cool gewesen...
Scheint cool gewesen zu sein ;)
Sven (Gast) - 18. Mai, 17:28
gratuliere...
Mittlerweile solte ja auch die Hochzeit gelaufen sein....
Bianca_Me (Gast) - 14. Mai, 11:00
Das sieht eindeutig nach...
Das sieht eindeutig nach Spaß aus! Daumen hoch.
Janett (Gast) - 3. Dez, 15:20
Da muss ich tande dani...
Da muss ich tande dani recht geben. Der Blog heißt...
Melli (Gast) - 14. Jul, 15:52
Eigentlich ...
... musst du doch gar kein neues Blog machen! Deine...
tande dani - 29. Jul, 23:28

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
16
17
19
20
21
22
23
25
26
28
30
 
 

Blogroll

Counter

Blogscout

Ach wie gut dass niemand weiß, dass...

 

Status

Online seit 6470 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 17:28

Credits


Erkundungstouren
Important things
Quiz
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren